Motiv-Pullover wecken Kindheitserinnerungen in uns

Hand aufs Herz: Wie oft haben wir in den letzten Jahren schon die Garderobe unserer Töchter, Enkelinnen oder Gottemeitli neidisch begutachtet und uns die alten Zeiten gewünscht, als wir selber so jung waren und die niedlichen Pullover mit verschiedenen Motiven tragen durften.

Die gute Nachricht vorweg: Motiv-Pullover sind mittlerweile fester Bestandteil nicht nur der Mädchengarderobe, erwachsene Frauen dürfen und können sie auch gerne tragen. Die Qual der Wahl ist da: Tiermotive, lustige Sprüche, Zahlen, Buchstaben, Herzchen, Kussmund, Sterne und vieles mehr dürfen jetzt unsere Pullis zieren. Endlich können wir in Kindheitserinnerungen schwelgen und das Leben nicht zu ernst nehmen.

Und das Beste daran: Die Mama, die Gotti, die Oma ist ja soooo cool! Sie trägt ja auch das, was bei der jungen Generation angesagt ist. Die trendigen Pullover kombiniert am besten mit ruhigen einfarbigen Hosen oder Röcken, damit der bewundernde Blick auf dem Pulli bleibt.

In diesem Sinne viel Spass beim nächsten Generationen-Spaziergang im Partnerlook!

Motivpullover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert