Pinke Lippen

LippenstiftPink

Neulich habe ich zwecks Auffrischen meiner Französisch-Kenntnisse online einen Test gemacht.

Der Test wurde von einer bekannten französischen Frauenzeitschrift konzipiert und wollte den Leserinnen weismachen, welcher Maquillage-Typ sie sind. Gemäss dem Test bin ich der Typ, der die Schminke als eine Art Maske und Protektion vor der Aussenwelt nutzt. Es mag vielleicht etwas Wahres in dieser Aussage liegen. Ich laufe zwar nicht zugekleistert mit Make-up durch die Weltgeschichte, jedoch probiere ich durch die Schminke eine unsichtbare Mauer zu meinem eigenen Schutz aufzubauen. Manchmal muss es aber schnell mit dem Schminken gehen oder ich scheue einfach den Aufwand. Dann greife ich seit kurzem zu meinem neuen pinken Lippenstift und trage dazu etwas Wangenrouge. Somit habe ich innerhalb einer Minute etwas Frische im Gesicht und etwas mehr als üblich Farbe auf den Lippen.

Ein Lippenstift in Pink ist auf jeden Fall eine gute Investition. Erstaunlicherweise passt die Farbe recht vielen Frauen, unabhängig von ihrer Haarfarbe oder von ihrem Teint. Darüber hinaus spart man sich so die Augenschminke, denn der knallige Lippenstift zieht sofort die Blicke auf die Lippen. Manchmal muss es eben schnell gehen. Dann reichen auch ein pinker Lippenstift und eine rosa Sonnenbrille, um die Welt von ihrer allerschönsten Seite zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert