Multicolor Handtaschen

Es ist eigentlich unglaublich, wie viele Entscheidungen wir tagtäglich treffen müssen.

Es fängt schon ganz früh am Morgen an, indem wir uns entscheiden müssen, ob wir frühstücken wollen und falls ja, ist prompt die nächste Entscheidung fällig, was genau heute auf dem Frühstückstisch gehört. Auch kurz vor dem Schlafengehen sind wir von der Notwendigkeit Entscheidungen zu treffen geplagt: sollen wir lieber sofort ins Bett gehen (was ganz vernünftig eigentlich wäre) oder doch lieber eine halbe Stunde weiter vor der Glotze sitzen und sich über deutsche Auswanderer aufregen, die auf Mallorca ein Sonnenstudio aufmachen und sich ganz viel wundern, warum die glorreiche Geschäftsidee keine Früchte trägt (diese Entscheidung wäre zwar gegen jegliche Vernunft, es macht aber unglaublich viel Spass).

MulticolorHandtaschen

Unser Leben ist geprägt von ständigem Entscheidungstreffen. Wir sind alle darum manchmal froh, wenn jemand uns die Entscheidungen abnimmt. Genauso stelle ich mir der Gedankengang zahlreicher Handtaschendesigner vor, die seit einiger Zeit vermehrt Handtaschen in Multicolor-Optik anbieten. Anstatt am Morgen vor der schwierigen Entscheidung zu stehen, wie etwa nehme ich die rosa Handtasche oder doch lieber die coralfarbene, haben wir in einem Exemplar die beiden Farben drinnen. Was sofort auch die Kombinationsmöglichkeiten erweitert und uns vor weiteren Dilemmas stellt, z.B. welche Schuhe ziehe ich dazu an. Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert