Shirts mit positiven Sprüchen

Ich bin seit etwa mehr als zwei Jahren dran, einmal pro Woche zum Yoga zu gehen. Yoga hat bekanntlich zahlreiche positive Auswirkungen auf den Körper und auf den Geist.

Woran das liegt, weiss ich immer noch nicht so genau. Es ist aber Fakt, dass ich nach der Yoga-Stunde, mich erstaunlich gut und beflügelt fühle. Zwei wichtige Lektionen habe ich bereits nach den ersten Yoga-Stunden gelernt. Lektion eins: ab sofort ist Pediküre samt schön lackierter Nägel auch im Winter ein Muss, da Yoga barfuss trainiert wird. Lektion zwei: echte erfahrene Yogis wirken immer so ruhig und lächeln stets selig, da sie nie aufgeben und die Welt samt ihrer Mitmenschen immer recht optimistisch und wohlwollend betrachten.

ShirtSprüche

Da ich eher zu der Sorte Realisten mit einer leichten Neigung zum Pessimismus gehöre, sind aufmunternde Sprüche immer gut für mich. Sich vor die Augen zu führen, dass es eigentlich einem gut geht und dass alles sicher wieder besser wird, ist auch dank diverser Oberteile mit positiven Statements möglich. Lässig, entspannt und beflügelt wirken die Shirts mit den positiven Sprüchen und lassen sich wie immer prima mit unseren Lieblingsjeans kombinieren. Ob dank Mode oder dank einem weisen Yogi sind wir sicher bereit die Welt auf einer anderen Weise zu betrachten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *