Nonchalance in der Bundeshauptstadt: Eine Hommage an die lässige Eleganz der Berner

Liebe Leserinnen und Leser unseres Modeblogs,

Willkommen auf unserem Modeblog!

Wir sind zwei Freundinnen, die Freude an schönen Kleidungsstücken, Design und Mode haben.

Hier werden wir in regelmässigen Abständen über schön gestylte Menschen berichten, die vor allem in Bern und in der näheren Umgebung wohnen. Wir werden anhand schöner Illustrationen Styles und Trends aufzeigen, die man auch mit einem eher knappen Budget nachstylen kann. Es geht um bezahlbare Mode oder um die Kombination von eher hochwertigen mit preiswerten Stücken.

Warum noch ein Modeblog in der Schweiz? Ganz einfach. Weil die meisten Modeblogs sich den Menschen in anderen Schweizer Grossstädten widmen. Berner sind auch elegant, aber eben auf eine lässige und entspannte Art und Weise.

Wir kaufen am liebsten in Bern ein nach dem Prinzip: „Warum das Weite suchen, wenn in der Heimatstadt so schöne Sachen vorhanden sind“

Was ist das Besondere an diesem Modeblog? Wir arbeiten im Gegensatz zu anderen Blogs vor allem mit Illustrationen, in denen viel Herzblut und Liebe zum Detail steckt.

Und zu guter Letzt: Wir wollen keine Modediktate in dem Blog, es geht lediglich um persönliche Meinungen und Inspirationen. Frei nach dem Motto:

ForgetTheRules

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *