Gesichter hinter dem Blog: Mehr über Anne…

Wo möchten Sie leben?

Ich bin in Zollbrück in der Nähe von Langnau sehr glücklich. Die Leute sind äussert freundlich und nett. Allerdings würde mir eine französischsprechende Stadt ebenfalls zusagen, da mir die Mentalität der Welschen gefällt und meine Muttersprache französisch ist.

Was ist für Sie das vollkommene irdische Mode-Glück?

Wenn ich ein Kleidungsstück entdecke, das die positiven Aspekte meiner Figur betont und das Unvorteilhafte kaschiert, bedeutet das für mich ein Mode-Glück. Vollkommen ist es, wenn das erwähnte Stück noch dazu bezahlbar ist.

Was ist für Sie das grösste Mode-Unglück?

Ein schlechter Schnitt.

Welche Mode-Fehler entschuldigen Sie am ehesten?

Ungeeignete Farbkombinationen. Diese können grauenvoll aussehen aber gleichzeitig auch erstaunliche und überraschende Harmonien erzeugen.

Ihr größter Mode-Fehler?

Ich nehme oft die gleichen Klamotten aus dem Schrank: Jeans mit einem Shirt.

Ihr Mode-Motto?

Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen. | Vivienne Isabel Westwood

Was ist für Sie die wichtigste Mode-Erfindung der letzten hundert Jahre?

Jeans

Welches Design bevorzugen Sie?

Ich liebe farbenfrohe Stoffe wie die Marke Desigual sie benutzt.

Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Zeichnen, skizzieren, gestalten… und natürlich zwischendurch shoppen!

Ihre Lieblingsfarbe?

Oft ist meine Lieblingsfarbe rot. Allerdings verändert sich diese je nach Stimmung.

Photo2_Anne

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *