Mode-Trend: Animal Print neu interpretiert

…oder wie man den Panther auf dem Shirt zähmen kann!

AnimalPrint ist wieder in allem Munde. «Elle» Deutschland bezeichnet es als wichtigen Trend bei Stars und Sternchen. Meine eigene Interpretation des Looks beinhaltet ein simples schwarzes Shirt mit dem Panthermotiv, damit der Look nicht zu altbacken und nicht zu billig wirkt, kombiniere ich es mit schlichter Jeanshose, dazu flache Ballerinas und eine knallige gelbe Tasche.

Animal Print

Ich hätte mir bis vor kurzem nicht vorstellen können, dass ich AnimalPrint tragen würde. Dies wäre vor allem gewissen Ehefrauen von Ex-Fussballprofis vorenthalten (Namen der Blog-Redaktion bekannt). So überzeugt mich aber der Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert