Die Sonne strahlt um die Wette und somit ist es Zeit die Welt durch die rosarote Brille zu sehen

Es sollte Menschen geben, die haben das ganze Jahr eine (oft unsichtbare) rosarote Sonnenbrille an. Sie sind optimistisch und bringen genug Zuversicht, dass alles gut wird.

Es gibt aber auch eine zweite Kategorie Menschen, die haben auch eine (meist unsichtbare) Sonnenbrille an, durch sie die Welt betrachten. Diese Sonnenbrille ist nämlich schwarz. Die Fraktion der schwarzen Sonnenbrillenträger blickt nicht nur pessimistisch in die Zukunft, sie sind von Sorgen und Ängsten oft geplagt.

Da diesen Sommer bunte Sonnenbrille in knalligen Farben wie blau, pink oder grün angesagt sind, nehmen wir uns selber zu Herzen, öfter mal im direkten aber auch im übertragenen Sinne die rosarote Brille aufzusetzen. Dies macht das Leben einfacher und schöner zugleich. Jetzt müssen wir nur die Brille mit der richtigen Passform finden und dann sind die Sorgen und die kleinen Wehwehchen weg!

Sonnenbrillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert