Hermès Silk Knots

Hermès Silk Knots App: Eine gelungene Symbiose zwischen hochwertiger Mode und benutzerfreundlicher App

Ich finde diese App sehr empfehlenswert für alle, die Interesse an Mode und an schönen Sachen haben, auch wenn man nicht unbedingt ein Foulard der Luxusmarke besitzt. Die Inspirationen aus der App lassen sich auch auf preiswertere Outfits übertragen.

Ich selber bin seit meinem Geburtstag letztes Jahr die stolze Besitzerin eines hochwertiges Hermès-Carrés. Ich bin sehr begeistert von den freundlichen Beraterinnen im Hermès-Laden in Bern gewesen.

Da das Carré edel genug ist, kombiniere ich es mit einem simplen schwarzen Kleid, das ich beim Winterausverkauf ergattert habe oder mit einer 7/8-Hose von H&M und einem schwarzen Oberteil.

Hermes Silk Knots

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *