Nagellack – das neue Trendaccessoire für alle Lebenslagen Teil 2

Meine aktuelle Nagellack-Sammlung umfasst 10 Farben. Da der liebe Gott mir nicht besonders viel Geschicklichkeit geschenkt hat, bevorzuge ich momentan eher zarte helle Farben: rosa, beige. Bei denen sieht man kleine Patzer nicht.

Anna’s Nagellack-Sammlung

Nagellack Anna

Diese Karikatur zeigt deutlich wie meine lackierten Nägel aussehen:

Linke Hand

 
Anne’s Nagellack-Sammlung

Zurzeit habe ich etwa 10 Nagellacke. Meine Lieblingsfarben sind dunkle Töne, wie bordeau oder grau. Allerdings liebe ich auch die transparenten oder hellen Lacke, da sie zu jedem Outfit passen. Das Rot benutze ich eher selten, obschon es mir gefällt ist es sehr auffällig und nicht für jede Situation geeignet. Die paar wenigen bunten Nagellacke, wie blau, orange oder mintgrün habe ich meiner 4-jährigen Tochter Ellen vererbt, da ich solche Farben eher selten benutze. Ellen liebt es ihre Fingernägel in verschiedenen Farben anzumalen.

Nagellack Anne

Da in diesem Blog oft um Bern die Rede ist, darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass ein grosser Nagellackhersteller unserer wunderschönen Stadt einen Nagellack in sattem Rot gewidmet hat. Der Nagellack hat den wundervollen Namen So hot it Berns.
So hot it Berns


Quelle: www.opi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert