Happy New Year!

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wie üblich ist es Zeit für eine Bilanz. Unser Rückblick auf das Jahr 2014 lässt uns stolz feststellen, dass wir euch in den vergangenen 52 Wochen 52 Inspirationen nahe gebracht haben. Wir haben versucht weder uns selber noch die Mode an sich zu ernst zu nehmen. Dementsprechend haben wir oft mit einem Augenzwinkern über aktuelle Trends berichtet.

Die lieben Worte und die Zustimmung unserer Leserschaft sowie unsere eigene Begeisterung für die schönen Sachen im Leben haben uns beflügelt, jede Woche aufs Neue mit Bild (Anne) und mit Text (Anna) unseren Alltag und den Alltag unserer Leser schöner zu machen. Jetzt heisst es gebührend Abschied vom alten Jahr zu nehmen. Und mit viel Mode-Begeisterung auf das neue Jahr 2015 zu blicken!

Wir sind uns einig: es wird ein wunderbares Jahr voller spannender Mode-Entdeckungen! Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!
Herzlich,
Anne und Anna

HappyNewYear14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert