Der erste Geburtstag

Jubiläum14Den ersten Geburtstag vergisst man nicht. Wir können uns logischerweise nicht an unseren eigenen ersten Geburtstag erinnern. Dafür umso mehr an den ersten Geburtstag unserer Kinder. Und wir werden uns genauso an den ersten Geburtstag unseres gemeinsamen Projekts erinnern.

Es ist eine Tatsache, die uns voller Freude erfüllt: Unser Mode-Blog ist seit mittlerweile einem Jahr online! In diesem einen Jahr haben wir fast jede Woche unsere Leserschaft mit Inspirationen und Modetrends überrascht. Wir haben immer wieder sehr positive Rückmeldungen zu unserem eher ungewöhnlichen Blog bekommen. Und wir sind weiterhin sehr motiviert mit unserer Mode-Seite den Alltag etwas schöner zu machen.

Wir freuen uns auf eine wachsende Lesergemeinschaft. Ihr könnt gerne den Link zu unserem Blog verbreiten und unsere Webseite www.bern-en-vogue.ch teilen!

Auf viele weitere modisch inspirierte Jahre mit Bern-en-vogue!

Herzlich,
Anne und Anna
www.bern-en-vogue.ch

2 thoughts on “Der erste Geburtstag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *