Den Sommer verlängern mit pfirsichfarbenen Nägeln

Pfirsich

Ich liebe den Sommer über alles und bin schon ein wenig traurig, dass die warme Jahreszeit durch den oft grauen und nebligen Herbst ersetzt wird.

Die Sommerferien sind schon längst vorbei, der Alltag hat uns fest im Griff und die Herbstferien sind zwar geplant, aber noch nicht in Sichtweite. Die luftigen Sommerkleidchen fangen schon jetzt an, ein trauriges Dasein in der hintersten Ecke des Kleiderschranks zu fristen und die leichten Sandalen müssen den geschlossen Schuhen ausweichen. Die Umstellung auf den Herbst nach so einem prächtigen heissen Sommer fällt mir gar nicht leicht dieses Jahr.

Darum versuche ich den Sommer auf meinen Nägeln mit der wunderschönen Pfirsich-Nuance festzuhalten und schwelge dabei in Erinnerungen an wunderschöne laue Sommernächte. Die korallenfarbige Maniküre passt nämlich ausgezeichnet auch zu den typischen herbstlichen Farben wie beige oder grau und sorgt für schöne Highlights.

Lieber Sommer, wir lassen dich echt ungerne wegziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert