Happy New Year!

Liebe LeserInnen,

Das neue Jahr ist noch ganz jung und so jung sind auch unsere schönen Vorsätze für das Jahr 2014. Wir wollen wie jedes Jahr uns gesünder ernähren, weniger rauchen oder trinken, uns weniger sorgen, mehr Sport machen und so weiter und so fort.

Der einzige Vorsatz für das neue Jahr, den wir definitiv beherzigen möchten, ist in Anlehnung an den berühmten Spruch des deutschen Dichters und Lebemanns Johann Wolfgang von Goethe: „Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“.

Wir wünschen uns selber und euch allen im neuen Jahr das Leben zu geniessen und sich immer wieder was Schönes zu gönnen! Dank einem neuen Kleid oder einem schicken Lippenstift sieht die Welt wieder schön aus :)

Auf ein schönes neues Jahr mit vielen neuen Modeinspirationen!

Herzlich,

Anna und Anne

Happy New Year

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *