Shopping Bag

Ich liebe Handtaschen und ich liebe vor allem grosse Handtaschen.

Während man bei einer Clutch knallhart Entscheidungen treffen muss, was drinnen gehört und was zu Hause bleibt, sind wir bei einem geräumigen Shopper frei, die Hälfte des Haushalts mit uns zu tragen und für jegliche Situationen gewappnet zu sein. Dann kann uns weder Regen noch Hitze oder sonstige Wetterkapriolen etwas ausmachen. In einem Shopper findet sich garantiert Platz für einen Regenschirm, eine Sonnenbrille, einen Fächer, einen Thermalspray oder gegebenenfalls für Handschuhe und für einen grossen kuscheligen Schal im Winter.

Shoppingbag

Irgendwann habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass grosse Handtaschen ein paar Pfunde wegmogeln sollen. Ganz nach dem Prinzip: Je grösser die Accessoires sind, desto zierlicher wirkt man selbst. Ob ich tatsächlich dank einem Shopping Bag schlanker wirke, ist jedenfalls dahingestellt. Deswegen gehe ich auf Nummer Sicher und packe regelmässig in meine riesige Handtasche meine Sportsachen rein. Denn schick und zugleich praktisch muss kein Widerspruch sein. Dies beweisen die wunderschönen Shopper jedes Mal aufs Neue. Sie leisten stets brav ihre Dienste in jeglichen Situationen und lassen uns dabei immer gut aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert